Suchen Menü

Schwangerschaftstest nach ICSI morgens???

Hi Mädels!!
Ich habe mal wieder eine Frage. Könnt Ihr mir sagen, ob man zum Blut nehmen für den Schwangerschaftstest 2 Wochen nach dem Transfer (bei einer ICSI) nüchtern sein muss, oder ob der zu jeder Tageszeit durchgeführt werden kann.
Vielen Dank
Liebe Grüße Stefanie
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftstest nach ICSI morgens???

Hallo Stefanie...
...also bei uns in der KIWU muss man morgens zum Bluttest kommen und mittags ab 12-14 Uhr muss man anrufen und nach dem Ergebnis fragen. Ob man nüchtern sein muss weiß ich jetzt leider auch nicht. Wie weit seid ihr denn mit der ICSI?? Habt ihr denn schon mit der Stimu angefangen??
Liebe Grüße und alles Gute Yvonne

Re: Schwangerschaftstest nach ICSI morgens???

Hallo Yvonne,
ich fange morgen mit dem Nasenspray an. Dann heißt es warten bis die Regel kommt und danach geht es richtig los.
Und bei euch, wie weit seit Ihr????
Drücke euch natürlich auch ganz fest die Daumen!!
Liebe Grüße Stefanie
P.S. Ist bei euch auch die erste ICSI ?

Re: Schwangerschaftstest nach ICSI morgens???

Hallo Stefanie.
Ich habe morgen Gebärmutterhöhlenspiegelung und ca. am 05. August fange ich mit spritzen an. Der Doc hat uns versprochen dass wir ende August wissen ob es geklappt hat.
Wünsch euch viel Glück :)))
Liebe Grüße Yvonne

Re: Schwangerschaftstest nach ICSI morgens???

Hallo Yvonne,
Ich fange wenn alles gut geht am 07.08 mit dem Spritzen an. Schön, dann können wir wenigstens zusammen bangen. Wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass deine Untersuchung heute erfolgreich war.
Liebe Grüße Stefanie

Re: Schwangerschaftstest nach ICSI morgens???

Hallo Stefanie, das ist ja klasse. Dann können wir uns ja immer gegenseitig Mut machen. Können ja in Kontakt bleiben, würde mich sehr freuen. wir wünschen euch auch alles erdenklich gute.
liebe Grüße und toi toi toi
Yvonne

Re: Schwangerschaftstest nach ICSI morgens???

Hallo!
Um das Ergebnis mittags zu bekommen, sollte man in meiner Praxis bis 10 Uhr zum Bluttest kommen, ansonsten bekommt man das Ergebnis erst am nächsten Tag.
Nüchtern brauchst du nicht sein.
Viel Glück,
Anusch.

Re: Schwangerschaftstest nach ICSI morgens???

völlig wurscht.... Hauptsache es kommt Blut aus den Adern!
Viel Glück!
Liebe Grüße
BiBe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen