Suchen Menü

Schwanger im Kryo-Zyklus?

Hallo,
ich habe erst seit kurzem dieses Forum entdeckt und find es supi, sich hier mit anderen auszutauschen.
Wer wurde denn im Kryo-Zyklus schwanger? Wir haben noch
3 Eisbärchen, aber ich seh meine Chance gering, da die Kryo`s doch weniger gute Chancen haben, oder?
Danke für die Antworten
Bisherige Antworten

Re: Schwanger im Kryo-Zyklus?

Lies mal mein Profil :-))))
DIe chancenlose Kryomaus wird ein Jahr....
Elke

Re: Schwanger im Kryo-Zyklus?

hi manedi
lies mal in meinem profil....
so viel zum thema "geringere chancen" ... ;-) unsere geringen chancen sind inzwischen 22 monate und 12 wochen alt!!! :-)
good luck!
glg ariane mit liam neo *11.10.04 1 luke raj *15.05.06 (beides ex-frosties)

Re: Schwanger im Kryo-Zyklus?

Hallo,
unser erster Eisbär ist jetzt 2,5 Jahre alt und der zweite ist unterwegs ;-)
lG Line
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen