Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 20. Oktober 2018
Menu

Re: Muß das FT verkürzen... :-/

Herzlichen Glückwunsch zu 2KiGa-Kindern und zum kürzeren Arbeitsweg. Letzteres kann ich ganz sicher nachvollziehen. Die 60 min Fahrtzeit hängen sich oftmals ganz schön an. Vor allem hast Du dann weniger Spritkosten, was sich sicherlich auch auf den Geldbeutel auswirken wird. Ich bin auch am suchen. Zwar noch nciht so akkut, dafür muß der Spritpreis wahrscheinlich erst auf 2? für Diesel steigen, aber auf lange Sicht werde ich wohl auch M den Rücken kehren müssen.
Wünsche viel Spaß beim FT.
LG dribbelchen
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang