Suchen Menü

Klopf klopf - hallo? Wollte mal reingucken...

Hallo Mädels,
jetzt darf ich doch tatsächlich hier mal reingucken! Seit dem 21.7. ist unser Sohn Alexander da und macht uns ganz viel Freude. Der Kleine ist ein zufriedenes und ruhiges Kerlchen. Es ist doch erstaunlich, wie schnell man das ganze Theater VOR der Schwangerschaft vergessen hat! :-)
Viele Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Klopf klopf - hallo? Wollte mal reingucken...

Hallo,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Alexander!! Schön das Du jetzt bei uns bist!!
Das stimmt. Wenn man das kleine Würmchen im Arm hält ist alles vergessen!!
Liebe Grüße
Andrea mit ICSI-Alina *24.07.04 und Wunder-Svenja *25.08.05

Re: Klopf klopf - hallo? Wollte mal reingucken...

Hallo!
erstmal herzlichen glückwunsch zum sohn und viel freude mit ihm.
und falls ihr noch eins wollt, dannn fällt dir das theater ganz schnell wieder ein, grins.
janine mit julian *14.04.04 und emilia *26.04.06 beide nach icsi

Re: Klopf klopf - hallo? Wollte mal reingucken...

hallo sabine, und herzlich willkommen , kleiner alexander, auf dieser abenteuerlichen welt... und natuerlich dir sabine, ein herzliches willkommen hier im forum!!!!
ich wuensche euch eine wunderbare eingewoehnungszeit zu dritt!
herzliche gruesse von kerstin mit felix,*2.8.2003 und
Yann,*15.6.2005, beides kleine ICSI-piraten

Re: Klopf klopf - hallo? Wollte mal reingucken...

liebe sabine
herzlich willkommen hier bei uns. ich gehöre zwar eher zu den sporadischen mitschreiberinnen hier - aber neue texterinnen sind immer willkommen! :-)
zur geburt von eurem alexander gratuliere ich dir ganz herzlich! was für ein tolles datum, um geburtstag zu feiern (ich feier an diesem tag schon seit 34 jahren und es hat immer spass gemacht... hihi..)! ;-)
alles liebe und viel freude mit alexander!
ariane mit liam neo *11.10.04 + luke raj *15.05.06
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen