Suchen Menü

Ich bin schwanger!!!!!

Ich kann es noch gar nicht fassen: nachdem ich am 22 ZT einen negativen Bluttest hatte, nunmehr aber seit 4 Tagen überfällig bin, habe ich heute morgen einen positiven Urintest in Händen gehalten. Nächste Woche Freitag habe ich einen Termin zum Ultraschall. Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen. Jetzt heisst es Daumen drücken, dass die nächsten Wochen gute verlaufen. Ich bin sowas von überwältigt. Mein Sohn Maxi (3 J., nach 1. ICSI) bekommt also vielleicht tatsächlich ein Geschwisterchen!
Liebe Grüße
Petra
Bisherige Antworten

Herzlichen Glueckwunsch!!!!!

hallo petra, du siehst, es gibt dinge, die gibt's eigentlich gar nicht!!!! :-)))) ich gratulier dir & euch ganz herzlich und wuensche dir eine wunderbare schwangerschaft , und maxi eine aufregende zeit mit mama's immer dicker werdendem bauch!
liebe gruesse von kerstin, die heute vor drei jahren das erste mal mama geworden ist! vor drei jahren war felix 1 stunde alt!
alles liebe, kerstin.

Re: Herzlichen Glueckwunsch!!!!!

Vielen Dank für die guten Wünsche, ich freue mich wirklich unendlich!!
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Felix!

Re: Ich bin schwanger!!!!!

auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für Dich!
Liebe Grüße
Pat (auch eine Petra :-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine

tolle Kugelzeit!!!! Däumchen sind weiterhin gaaanz fest gedrückt!!!
Liebe Grüße
Andrea mit ICSI-Alina *24.07.04 und Wunder-Svenja *25.08.05

Re: Ich bin schwanger!!!!!

Entschuldige, ich sollte wirklich von oben anfangen zu lesen! Dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS. Tabbi

Re: Ich bin schwanger!!!!!

Hi Petra!
Auch von uns herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS!
Liebe Grüße
Micha & die Mädels

Vielen Dank Euch allen!!!!

... für Eure Wünsche!!! Ich bin wirklich sehr glücklich!
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen