Suchen Menü

Hat mal jemand was von KIKS gelesen/gehört??

Hallo,
hat mal jemand was von Kiks gelesen oder gehört? Sie hat doch jetzt im Sept. schon Entbindungstermin. Hab schon auf ihrer HP gestöbert - da ist aber auch nichts neues geschrieben. Hoffe ihr geht es soweit gut.
Kiks wenn Du es selbst liest - gibt doch mal ein kurzes Zeichen ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.04 und Svenja *25.08.05
Bisherige Antworten

Re: Hat mal jemand was von KIKS gelesen/gehört??

Hallo Andrea,
ich hatte sie Anfang Juli mal angemailt über die homepage. Es geht wohl soweit gut, ist nur etwas stressig mit den Zwillis und dem Bauchbewohner. Viel Zeit zum internetten bleibt nicht, wird eher zum Beine hochlegen genutzt.
Aber die Info ist etwa 1 Monat alt - ich hoffe, es ist nach wie vor alles i.O.
Liebe Grüße
Frine + 2 Rüpel

Alles in Ordnung!

Huhu Ihr Lieben,
meine drei Männer schlafen noch und so hab ich jetzt grad mal Zeit zum Surfen - konnte nicht mehr schlafen, weil ich mal wieder aufs Klo musste... ;-)
Es geht mir gut und es ist alles im Grünen Bereich! Aber wie ich Frine schon gemailt habe, nutze ich Pausen, um mich lieber selbst hinzulegen und die restlichen 14 Stunden des Tages fordern die Zwillinge meine Aufmerksamkeit. Daher auch kein Update auf der Homepage.
Vor 5 Wochen konnte ich mal ne Woche nicht laufen, weil der Kopf in die Leiste gerutscht war und da auf Nerven drückte. Eine Haushaltshilfe hat sich in der Zeit um alles hier gekümmert. Jetzt geht es wieder gut und das war auch so der einzige "Zwischenfall" in dieser Schwangerschaft bisher.
Heute ist die 35. SSW zuende und es geht langsam in den Endspurt. Die Zeit ging so schnell vorbei!
Ich versuche mich zu melden, wenn es wieder was Neues gibt!
GLG von Kiks mit Jonas und Niklas (4.12.03) und Felix inside

Re: Alles in Ordnung!

Hallo Kiks,
zwischenzeitlich habe ich auch schon an dich gedacht. Schön, dass es dir und deiner Familie gut geht.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und die Zeit nach der Entbindung. :o)
Übringens, bei uns hat es direkt bei der ersten ICSI auch wieder geklappt. Noah bekommt im März ein Geschwisterchen. Bin jetzt ca. 10. Woche und hoffe, dass alles gut geht.
LG Anusch mit Noah.

Re: Alles in Ordnung!

Hallo Anusch,
wie schön! Freut mich, dass es so schnell und problemlos geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!
GLG Kiks

Re: Alles in Ordnung!

Hallo Kiks, freut mich von dir zu hören. Viel Glück für die letzten Wochen und eine problemlose Geburt wünsche ich. Alles Liebe, Tabbi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen