Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Hast Du keinen Behandlungsplan gekriegt?

Hallo Stefanie.
Ich spritze mit dem Gonal f Pen und der ist echt klasse. Er ist wie ein Kugelschreiber: Nadel in den Bauch und einfach auf den Auslöser drücken 10 sek. noch drin lassen und das war es dann auch schon. Eine Freundin gibt mir dieSpritzen da ich mich selbst nicht spritzen kann und mein Mann keine Nadeln sehen kann. Spüren tust du absolut gar nix, wirklich. Brauchst echt keine Angat zu haben. Weist du schon mit was du spritzen musst?? Drücke dir ganz fest die Daumen. Sag mir mal am Montag Bescheid wie es war.
Liebe Grüße Yvonne
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang