Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: OT Beerdigung

Hi BiBe,
was für eine schreckliche Geschichte!!!
Ich weiß nur von dem Vater einer Freundin, der testamentarisch verfaßt hat, daß er keine Blumen auf seiner Beerdigung möchte, sondern Spenden für die Krebshilfe. Diese wurde dann auch von jedem auf das Konto der Krebshilfe überwiesen.
In einem privaten Fall würde ich aber auch einfach überweisen, daß bringt die arme Frau vielleicht nicht gleich in Zugzwang.
Schwierig...
Liebe Grüße
Heike
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 07.08.2006, 06:21 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Heike, vielen Dank für Deine Antwort - wir haben jetzt auch eine...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang