Suchen Menü

Müsste es ja besser wissen, aber ....

nein, dieselbe Ungeduld, wie damals im ICSI Zyklus!!
Hallo zusammen!
Ich habe meinen ersten Clomi Zyklus hinter mir, oder besser: stecke noch mitten drin. Unser Sohn (gut 3 J., 1. ICSI) soll nun doch ein Geschwisterchen bekommen. Habe vom 3-7 Zyklustag 1/2 Clomitablette genommen, Eisprung am ZT 12 (3 reife Eizellen). Habe wie seinerzeit unter Gonal 75 E, total aufgeblähten Bauch. Mir ist übel, habe Schwindel. Nehme nun auch 1x Utrogest pro Tag. Heute ist aber leider erst ZT 21. Ich sollte kommenden Montag zum Bluttest (falls es sich bis dahin nicht sowieso erledigt hat.) Habe wie damals im ICSI Zyklus auch schon wieder die typischen Mens-Anzeichen. Mein Problem ist, dass ich eine akute Mittelohrentzündung habe und keine Medis nehmen möchte, solange ich nicht weiß ob ich schwanger bin oder nicht. Natürlich reisst mir auch so schon wieder der Geduldsfaden. Gibt es denn einen enigermassen verlässlichen Frühtest, den ich machen kann, obwohl ich Utrogest nehme?
Sorry wegen des langen Postings.
Viele Grüße
Petra
Bisherige Antworten

Re: Müsste es ja besser wissen, aber ....

Hallo!
da hilft nur ein bluttest, dann weißt du genau, ob dein körper hcg bildet. ich hatte bei meiner 2. icsi schon sehr früh den bluttest, da war der wert bei 16,5, aber ich wollte in urlaub fahren und vorher wissen ob es geklappt hat.
viel glück wünscht janine

Re: Müsste es ja besser wissen, aber ....

Hallo Janine und herzlichen Dank für Deine Antwort. Genau das werde ich tun. Ich habe schon bei meinem Gyn angerufen und habe für morgen früh einen Termin bekommen. Glück, kann ich denke ich auf jeden Fall sehr gut gebrauchen.
Viele Grüße
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen