Suchen Menü

Jetzt habe ich schon einen Schreck bekommen!!!

Huhu Micha,
So kann ich es grad noch durchgehen lassen und wünsche dir natürlich viel spaß im Urlaub!!! Schade ist es zwar trotzdem, weil du nämlich Sonntag früh die Kids von Sanmo und mir verpasst, aber wir haben ja trotzdem noch abends viel Zeit fürs Klönen!!!
Bei uns sieht es zur Zeit so aus, dass der PC bei dem undendlich heißem Wetter einfach mal spontan ab und an gar nicht ging und ich auch zu nichts zu gebrauchen war!! Uns geht es gut, Manuel ist auch sauber, will aber ganz und gar nicht in den KiGa und war deshalb für ihn auch kein Anreiz, sauber zu werden!!:-( ich harre also der Dinge, die da kommen, wenn er ab September in den Kindergarten geht! Der schnuppertag war für uns beide interessant, weil ich nämlich den Tagesablauf jetzt inn aund auswendig kenne, weil ich nicht gehen durfte!*schiefgrins*
So, nun muss ich aber wieder aufhören, Lars fängt an, ungeduldig zu werden!!!
Dribbel, warum kommst du eigentlich nicht zum FT? Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal kennen lernen würden!!!
Seid doll gegrüßt
Sasch
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren