Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Sandra, die spermiogrammdaten kann ich gern mal raussuchen, wird aber erst nächste Woche was dann kann ich dir die genauen Werte schreiben. zur Kinderwunschsprechstunde waren wir in der Uniklinik in Halle und in dem halben Jahr haben wir dort zunächst ein zweistündiges Beratungsgespräch gehabt, eine meiner meinung nach gute psychologische Betreuung und im Abstand von 3 Monaten 2 Spermiogramme (waren davor bei einer Andrologin die jeden Monat Spermiogramm gemacht hat und jedesmal neue Bakterien gefunden hat, die aber in der Uniklinik nicht nachweisbar waren). Eigentlich war das so eine Art Begleitung auf dem Entscheidungsweg welche Behandlungsart für uns wohl die richtige wäre. Wir haben uns dieses halbe Jahr genommen vor allem da wir uns nicht so ganz einig waren, wie weit für ein kind gehen wollen (ich wollte immer weiter :))und so kam ein halbes Jahr mit Beratung und begleitung zustande. Mein zyklus musste nicht weiter kontrolliert werden, das hatt meine FÄ erledigt und alles sah tiptop aus.
Claudia
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang