Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: IUI oder direkt ICSI? Eure Erfahrungen???

Hi Sandra!
Ganz ähnlich ging es mir auch vor fast 5 Jahren!
Wir haben dann auch mit einer (wie erwartet erfolglosen) IUI angefangen, als Nächstes aber gleich ne ICSI gemacht. Die hat auch gleich geklappt.
Meine Freundin hat - glaube ich - 8 IUI`s gemacht, schwanger wurde sie dann bei der 1. ICSI.
Kopf hoch, es ist halb so schlimm, was da auf Euch wartet! Ich hab mir immer gedacht "zum Glück leben wir nicht 50 Jahre früher, dann wär`s das jetzt gewesen mit dem Kinderwunsch". Und ab jetzt könnt Ihr wieder zum Spaß poppen - das hat auch mal wieder was, glaubs mir ;-).
Im Ernst, versucht locker zu bleiben und es als Chance zu sehen.
Ich drücke Euch fest die Daumen!
Liebe Grüße
Micha + die Mädels
P.S. Nachdem damals wirklich NIX, was mein Mann genommen oder getan hat, die Spermien verbessert hat, wurde ich 9 Monate nach Geburt unserer ICSI-Tochter völlig natürlich schwanger. Einfach so. Auch das kommt (nicht mal so selten) vor. Es ist also wirklich noch alles offen bei Euch! Viel Glück!
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang