Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Alles in Ordnung!

Hallo Kiks,
zwischenzeitlich habe ich auch schon an dich gedacht. Schön, dass es dir und deiner Familie gut geht.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und die Zeit nach der Entbindung. :o)
Übringens, bei uns hat es direkt bei der ersten ICSI auch wieder geklappt. Noah bekommt im März ein Geschwisterchen. Bin jetzt ca. 10. Woche und hoffe, dass alles gut geht.
LG Anusch mit Noah.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 05.08.2006, 20:34 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Anusch, wie schön! Freut mich, dass es so schnell und problemlos...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang