Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Alles in Ordnung!

Huhu Ihr Lieben,
meine drei Männer schlafen noch und so hab ich jetzt grad mal Zeit zum Surfen - konnte nicht mehr schlafen, weil ich mal wieder aufs Klo musste... ;-)
Es geht mir gut und es ist alles im Grünen Bereich! Aber wie ich Frine schon gemailt habe, nutze ich Pausen, um mich lieber selbst hinzulegen und die restlichen 14 Stunden des Tages fordern die Zwillinge meine Aufmerksamkeit. Daher auch kein Update auf der Homepage.
Vor 5 Wochen konnte ich mal ne Woche nicht laufen, weil der Kopf in die Leiste gerutscht war und da auf Nerven drückte. Eine Haushaltshilfe hat sich in der Zeit um alles hier gekümmert. Jetzt geht es wieder gut und das war auch so der einzige "Zwischenfall" in dieser Schwangerschaft bisher.
Heute ist die 35. SSW zuende und es geht langsam in den Endspurt. Die Zeit ging so schnell vorbei!
Ich versuche mich zu melden, wenn es wieder was Neues gibt!
GLG von Kiks mit Jonas und Niklas (4.12.03) und Felix inside
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 05.08.2006, 18:42 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Kiks, zwischenzeitlich habe ich auch schon an dich gedacht. Schön,...  Mehr...
  • 07.08.2006, 15:27 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Kiks, freut mich von dir zu hören. Viel Glück für die letzten Wochen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang