Suchen Menü

Hat hier jemand persönl. Kontakt zu...

...Inka mit Noah und Zoe und Finn?
Falls ja, könnte derjenige ihr bitte von mir ausrichten, ob sie mir eine Namensliste ihrer Favoriten per PN schicken könnte, da wir einen so gleichen Namensgeschmack haben. :o)
Ich habe ihr zwar schon per PN geschrieben, aber anscheinend hat sie keien Zeit für ihr Postfach.
Wer kann mir helfen?
LG Anusch.
Bisherige Antworten

ich!

hi anusch,
ich hab kontakt zu ihr! :-) sie ist derzeit aber echt im stress und zudem macht ihr rechner noch ständig zicken, forumsmüde ist sie auch (wie auch ich, das ist wohl das alte-hasen-syndrom).
ich werd sie aber gleich mal anmailen, wollte aber sowieso die nächsten tage mal bei ihr anrufen. na ja, und spätestens am 25. sehe ich sie, wenn wir dann gemeinsam gen süden zum ft fahren...
lg claudia

Danke dir! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen