Suchen Menü

Hallo Yvonne - Spritzen heil überstanden!!!!!!

Hallo Yvonne,
ich habe das spritzen heute morgen heil überstanden, obwohl ich doch etwas weiche Knie hatte. Ich spritze mit Bravelle.
Weißt du schon wann du zum US musst? Ich habe heute in der Praxis erfahren, dass ich am Samstag zum US kommen soll, werden dann aber voraussichtlich noch weitere zwei Tage spritzen müssen, denn ich wurde etwas niedriger eingestellt.
Warten wirs mal ab.
Wünsche euch alles Gute und natürlich toi, toi, toi!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Hallo Yvonne - Spritzen heil überstanden!!!!!!

Hallo Stefanie. Muss morgen (Dienstag) zum US. Bin mal gespannt, habe ja gespritzt und jeden Tag einen Liter Frauenmanteltee zur folikel bildung getrunken. Hast du dich selbst gespritzt?? Ist das auch so ein pen?? Hat es einen bestimmten Grund warum du etwas niedriger eingestellt wurdest?? Drücke euch Ganz fest die daumen und viel Glück am Samstg beim US!!
Liebe Grüße Yvonne
PS: Danke für die Mail, Hab schon an dich gedacht!! ;-))

Spritzclub

Na, lustiges Spritzen.
Bei mir ist heute Tag drei gewesen und ich gehe Donnerstag zum ersten Ultraschall.
Bei unserer ersten ICSI hat mich mein Mann intramuskulaer gespritzt, das war doch DEUTLICH unangenehmer als ich mich jetzt selber subcutan. Habe aber keinen angenehmen Pen oder so, muss das Zeug noch selber aufloesen und da es recht viel ist (1ml) spritze ich es dann in 2 Portionen.
Sollte vielleicht auch mal meinen Teekonsum steigern. Hier ist es so heiss, da schwitzt man gleich alles wieder aus...
Mein Mann kommt Sonntag fuer 10 Tage ;) schliesslich wird der fuer ein paar Dinge auch noch gebraucht.... unser Punktions-termin ist vorlaeufig fuer naechsten Mittwoch geplant.
Na dann noch froehliches Spritzen.
Heike mit ICSI Sebastian 15 Monate

Re: Spritzclub

Hallo heike...
Na dann können wir uns ja alle drei zur fast gleichen Zeit die Daumen drücken.
Halt mich bitte auf dem laufenden was der uS ergibt.
Liebe Grüße Yvonne

Re: Spritzclub

Hallo heike
noch eine frage: da du ja schon Sebastian durch ICSI bekommen hast, kannst du mir vielleicht sagen am wie vielten tag nach dem transfer der SST ist???
Danke dir und liebe Grüße aus dem jetzt recht kühlen Saarland

Re: Hallo Yvonne - Spritzen heil überstanden!!!!!!

Hallo Leidensgenossinen!!!
Ne ich habe nicht so einen tollen Pen wie du. Gestern hat mir mein Mann beim spritzen geholfen heute musste ich es ganz tapfer alleine machen (meine Mann ist für zwei Tage geschäftlich im Ausland). Ich muß aber ehrlich zugeben, dass die Mädels recht hatten es ist alles halb so schlimm. Ich finde nur das zusammenmischen etwas aufwendig (man bräucht zwei Hände mehr). Kann du mir sagen für was der Frauenmanteltee gut sein soll und wo man so etwas bekommt? Mein Artzt meinte, 1. recht jung 2. etwas erhöhter Testosteronwert = neigen gerne zur Überstimmulation.
Drücke euch beiden die Daumen für eure Eierschau!!!
Laßt mal danach was von euch hören (ist für mich ja alles Neuland)
Liebe Grüße Stefanie

Re: Hallo Yvonne - Spritzen heil überstanden!!!!!!

Hallo Stefanie...
Sag nur du hast dich selbst gespritzt, WOW, das könnte ich nicht;)
Siehst du ich hab ja gesagt es ist nicht schlimm. Habe heute mit Cetrotide angefangen zu spritzten, dass ist ein mittel dass den Eisprung unterdrückt, und das muss man auch zusammen mischen ein paar extra Hände wäre da wirklich nicht schlecht. Frauenmanteltee bekommst du in der Apotheke und der unterstützt die Bildung Der Folikel, den kannst du bis zur Punktion trinken und ab der Punktion kannst du Himmbeerblättertee trinken der stärkt die gebärmutter ( den tipp mit dem Tee hat meine Freundin mir gegeben und die ist Hebamme). wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?? mit dem Überstimmulieren mach dir da mal keine Gedanken ich drück dir ja gaaaanz fest die Daumen. war ja heute beim KIWU Doc zum US. Habe ca.10 bis 14 Folikel und alle super größe muss jetzt noch bis Donnerstag mit Gonal und Cetrotide spritzten und hab sehr wahrsscheinlich am Samastag Punktion und dann nächste Woche dienstag Transfer. Übrigens ich bin jetzt 23!!
Halt mich bitte auf dem laufenden.
Liebe Grüße Yvonne

Re: Hallo Yvonne - Spritzen heil überstanden!!!!!!

Hallo Mädels,
ich bin 24 Jahre alt also gerade ein Jahr älter als Yvonne. Ich halte euch auf dem Laufenden. Ich hoffe, dass ich beim US am Samstag genauso viele Eier zählen kann wie du.
Liebe Grüße
Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen