Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: Hallo Yvonne - Spritzen heil überstanden!!!!!!

Hallo Stefanie...
Sag nur du hast dich selbst gespritzt, WOW, das könnte ich nicht;)
Siehst du ich hab ja gesagt es ist nicht schlimm. Habe heute mit Cetrotide angefangen zu spritzten, dass ist ein mittel dass den Eisprung unterdrückt, und das muss man auch zusammen mischen ein paar extra Hände wäre da wirklich nicht schlecht. Frauenmanteltee bekommst du in der Apotheke und der unterstützt die Bildung Der Folikel, den kannst du bis zur Punktion trinken und ab der Punktion kannst du Himmbeerblättertee trinken der stärkt die gebärmutter ( den tipp mit dem Tee hat meine Freundin mir gegeben und die ist Hebamme). wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?? mit dem Überstimmulieren mach dir da mal keine Gedanken ich drück dir ja gaaaanz fest die Daumen. war ja heute beim KIWU Doc zum US. Habe ca.10 bis 14 Folikel und alle super größe muss jetzt noch bis Donnerstag mit Gonal und Cetrotide spritzten und hab sehr wahrsscheinlich am Samastag Punktion und dann nächste Woche dienstag Transfer. Übrigens ich bin jetzt 23!!
Halt mich bitte auf dem laufenden.
Liebe Grüße Yvonne
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang