Suchen Menü

Frage an euch..

Hallo ich bin nur eine stille Leserin in den Foren rund um Kinderwunsch und Behandlung. Wir haben letztes Jahr zwei ICSI gemacht und beim zweiten Versuch hat es geklappt :-))).Unser Sohn ist jetzt schon 4 Monate alt. Aber zu meiner eigentlichen Frage habt ihr euch nach der Geburt in den Praxen noch mal bedankt ? Habt ihr was geschenkt ?
Danke für eure Antworten
Mfg Dany + Jan ( 18 Wochen )
Bisherige Antworten

Re: Frage an euch..

Hallo!
herzlichen glückwunsch erstmal zum sohn!!!
wir haben nur ein foto und ein dankschreiben hingeschickt und als julian 1 jahr war sind wir mal hingefahren. inzwischen ist ja nr. 2 auch schon da und wir werden wohl demnächst mal wieder hinfahren. bei uns ist die praxis aber auch riesig, da kann man garnicht alle beschenken, aber wenn es eine kleine praxis wäre, hätte ich das schon gemacht (wein und schoki).
lg von janine mit julian *14.04.04 und emilia *26.04.06 beide nach icsi

Re: Frage an euch..

hi,
ich war nach ca 6 monaten mal da und hab tobias vorgestellt und eine karte mit bild mitgebracht.
glg tian

Re: Frage an euch..

Hallo,
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Sohn!
wir haben nur eine Karte mit Bild geschickt. Bei uns waren immer verschiedene Ärzte da. Ich wüßte gar nicht bei wem ich mich als erstes bedanken sollte. Wir hatten sicher an die 20 versch. Ärzte während der Behandlung (ist dort ein bißchen doof geplant gewesen - soll jetzt besser sein).
Liebe Grüße
Andrea mit ICSI-Alina *24.07.04 und Wunder-Svenja *25.08.05

Re: Frage an euch..

Hallo! Ich war mit robin da als er 8 wochen alt war, hab das Baby dem doc in die Arme gedrückt und ein foto gemacht.Das Foto mit Text agb es dann später als Dankeschön.
LG Glasi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen