Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: Es ist wohl wirklich ein Einling!

Huhu,
Endlich kann ich auch hier wieder ein wenig mitmischen und melde mich nach langer Zeit mal wieder!!!
Ich hoffe doch, du nimmst meine Glückwünmsche jetzt trotzdem noch entgegen!!
Bist du denn jetzt enttäuscht oder erleichtert, dass es nur noch eins ist?
Es ist ja auf jeden Fall prima, dass sich der kleine Zewrg zeitgerecht entwickelt und da alles prima in Ordnung ist!!!
Und ich kann dir versichern, man hat schon mit einem Säugling alle Hände voll zu tun!!! :-)))))
Sei noch doll gedrückt und viel Glück für die nächsten 32 Wochen!!!!
Sasch
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang