Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 21. Mai 2019
Menu

Die Woche vom 21.08-25.08.

ist die einzige Woche von den 3 Wochen Urlaub, die wir gemeinsam haben. Wir würden an DEM Wochenende vom Norden wieder zurück kommen. Wir sind grad am umschmeißen der Pläne, weil mein Mann unbedingt will, daß ich mal was für mich alleine unternehmen soll und zum FT gehen/fahren soll.
Wie is`n des mit Übernachtung? Muß ich dann in der Besenkammer schlafen? (dann hätte ich aber gern jemand anderes als Bobbelle zum "kuscheln")
Micha, ich ruf Dich die nächsten Tage mal an.
Ich würd schon ganz gern.....
LG dribbelchen
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Milchpumpen Vergleich & Ratgeber

    Die besten Milchpumpen im VergleichEine Milchpumpe ermöglicht durch vorsorgliches Abpumpen nicht nur maximale zeitliche Flexibilität, sondern erleichtert gerade frischen Müttern... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang