Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: An alle mit einer ICSI und einem Wunder

Hallo, ich kann dich gut verstehen. Bei uns sieht die "Sache" zwar anders herum aus. Wir haben bereits 2 Jung´s "normal" bekommen und möchten nun noch ein drittes, was leider nicht mehr auf normalen Wege funktioniert, weil meiner Eileiter komplett dicht sind nach 2 ESS und das Spermio von meinem Mann ziemlich mies aussieht. Also sind wir gerade in der Stimuphase und werden wohl nächste Woche die Punktion haben. Also wir müssen uns auch ständig - selbst von den Eltern - anhören, dass wir doch zufrieden sein sollen mit dem was wir haben und uns nicht so sowas antun. Natürlich tut es schon weh aber ich denke mir immer, man hat nur ein Leben und das möchten wir doch so planen oder leben, wie WIR es wollen. Die anderen können halt nicht mitreden wenn es um unsere Gefühle geht. Jeder muß es mit sich selbst ausmachen. Und ich kann sehr gut verstehen, dass man dann einfach nicht mehr auf "Wunder" warten möchte, sondern sein Glück selbst in die Hand nimmt. Bei uns ist es die letzte Chance, weil wir auch schon 38 sind und leider will die private KK meines Mannes da auch nichts zahlen, aber auch da werden wir noch ein wenig kämpfen. Also laß dich nicht verrückt machen, die sollen sich mal alle an die eigene Nase fassen und man kann nur Ratschläge geben, wenn man selbst in der Situation war, sonst kann man es eh nicht nachvollziehen.... Schöne Grüße Kerstin mit Noah *16.11.2001 und Noel *25.07.2003
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang