Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: An alle mit einer ICSI und einem Wunder

Als ich wieder ss war, hat eine Bekannte gesagt: "Siehste, hättste mal den ganzen Hormonscheiß nicht genommen, geht doch auch so!" Ich war völlig baff, wie man das so sehen kann! Entsprechend hab ich auch geantwortet, daß wir doch sonst nicht Kaya hätten und ohne sie gäbe es sicher keine zweite SS. Meine Überzeugung ist, daß die SS alles geordnet hat, was vorher verhindert hat, daß wir ein Kind bekommen. Diese Bekannte behauptete vorher immer, sie würde ihren Eisprung genau merken und sollte sie ss werden wollen, ginge es mit Fingerschnippen. Nun ja, sie wurde ungewollt ss, was laut Aussage ihrer Ärztin ein Wunder wäre, da sie voller Myome ist. Hat allen Ernstes abgetrieben, da sie den Freund für unfähig hielt!!! und versucht jetzt seit einem Jahr erneut von ihm ss zu werden, nur um ein Kind zu haben! Soviel dazu!
Aber meist kommen nur verwunderte Kommentare, a la "Ist ja komisch. Erst will es gar nicht gehen und jetzt so schnell hintereinander!" Da kann ich belustigt mit den Schultern zucken und "Tja!" sagen. Liebe Grüße deine Tabbi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang