Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: An alle mit einer ICSI und einem Wunder

Hi,
also ich bekomme in der Hinsicht wenig Sprüche. Außerdem ist es in unserem Fall (ich habe/hatte Endometriose) sogar 'normal' daß es nach einer SS besser und ggf. spontan schnackelt. Das sage ich dann natürlich auch.
Und für die erste SS haben wir über 3 Jahre gebraucht - daß sagt doch schon alles.
Also ich weiß es ist total blöd, wenn man solche Sprüche zu hören bekommt. Andererseits bin ich auch immer verwundert, wie die ganzen 'sicherer-als-die-Pille'-Männer wieder Kinder zeugen.... und da kommt man schon mal dazu der Psyche MEHR Raum einzuräumen, als man es vielleicht sonst getan hätte.
Liebe Grüße
BiBe + IVF Mimi und Spontan Ruben
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang