Suchen Menü

Aanish hatte am Samstag Geburtstag

Hallo,
am Samstag ist Aanish 2 Jahre alt geworden und dieses Mal haben wir seinen Geburtstag gross gefeiert. Leider hab ich keine Digicam, aber es war eine sehr schoene Feier mit vielen Leuten und vielen Geschenken. So, und im Oktober ist dann Tanisha dran.
LG Marie, die immer noch Besuch von 2 Tanten mit 6!! Kindern hat
Bisherige Antworten

Nachträglich alles alles Liebe und Gute

zum 2.Geburtstag und viele viele Geschenke, kleiner Aanish wünschen
Hanna mit Mama

Re: Aanish hatte am Samstag Geburtstag

Lieber Aanish, nachträglich alles Liebe zu deinem zweiten Geburtstag. Liebe Marie, ich hoffe, dir wächst der Besuch nicht über den Kopf, der Lärm muß ja enorm sein *gg*. Liebe Grüße von Tabbi mit Kaya (2 Jahre) und Yara (6Monate)

Re: Aanish hatte am Samstag Geburtstag

Liebe Marie,
ich wünsche Deinem Kleinen natürlich nachträglich alles alles Gute... Schade, dass Du keine Fotos einstellen kannst. Hauptsache es war ein gelungener Tag für Euch..
Ganz liebe Grüße
Bettina & Julia

Re: Aanish hatte am Samstag Geburtstag

happy birthday lieber aanish!
jetzt
fast erwachsen :-))
liebe marie,
wir haben ganz feste an euch gedacht, waren aber am WE komplett unterwegs.
hoffe, es geht euch gut und wir sprechen uns bald wieder.
gggggglg bettina und tobias
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen