Suchen Menü

ZT2

hallo liebe ärzte. gestern beim ZT2 check zum stimubeginn (haha) hatte ich links einen kleinen folli/zyste.
die blutwerte waren dann FSH 5,1 und e2 bei 91, so dass meine klinik von einem start absah (wegen des funktionellen zystenfolliteils).
1.warum ist das so? ist die stimu dann für die katz?
2. der FSH ist ja super. allerdings denke ich, der erhöhte E2 senkt ihn. stimmt das?
dankeschön, sepi
Bisherige Antworten

Re: ZT2

1. Das ist immer eine individuelle Beurteilung des behandelnden Arztes, der offensichtlich davon ausgeht, daß die Zyste die Therapie neagtiv beeinflussen kann.
2. Das stimmt so nicht.

YEPP noch ne frage zum FSH

hallo herr dr. nawroth: heisst das, der FSH von 5.2 ist ein realer guter FSH?????
wäre toll.
danke, sepi (letzte IVF 11.9 FSH gehabt und nur zwei EZ)

Re: YEPP noch ne frage zum FSH

normaler Werte,
Aufgrund des zu hohen Estradiolwertes für den Zyklusanfang (sogenannte vorzeitige Eizellreifung) und des genannten FSH von 11 mit 2 Eizellen ist dies trotzdem ein deutlicher Hinweis auf eine eingeschränkte Eierstocksfuntkion.

Re: YEPP noch ne frage zum FSH

dankeschön
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen