Suchen Menü

Verzögerung der Mens nach neg. Icsi?

Liebes Ärzteteam,
ich hatte am 01.07. Transfer von 2 Eizellen nach Icsi. Am 17.07. war der Bluttest mit einem ß-hcg von 3,.. und Progesteron von 16,.. negativ. Am 20.07. setzte meine Mens ein.
Ich hatte immer einen super-regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen. Nun hätte ich am 17.8. meine nächste Mens bekommen müssen. Bis heute warte ich darauf. Ich möchte so gerne mit Kryo weiter machen, deshalb fällt das warten etwas schwer.
Ist das normal dass sich nach Icsi der Zyklus so verschiebt und so dermaßen lange dauert? Ich kenne diese Unregelmäßigkeiten gar nicht.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Verzögerung der Mens nach neg. Icsi?

dies kann auftreten ohne Krankheitswert;ggf sollte eine gynäkolog.untersuchung durchgeführt und das weitere Vorgehen dann abgestimmt werden.
mfg
g.d.

Re: Verzögerung der Mens nach neg. Icsi?

Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich werde noch bis Montag warten. Sollte die Mens dann immer noch nicht da sein, werde ich einen Termin bei meiner Frauenärztin machen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen