Suchen Menü

Tarivid nach Transfer

Sg. Damen und Herren,
Mein Arzt hat mir nach dem ET fuer 10 Tage Tarivid verordnet, da
mein MMP-Wert an der Grenze liegt.
Nun habe ich gelesen, dass Tarivid in der Schwangerschaft nicht
eingenommen werden soll.
Kann Schaden entstehen, sollte eine Einnistung erfolgt sein und
ich diese Medikamente eingenommen habe ?
Vielen Dank
Bisherige Antworten

Re: Tarivid nach Transfer

Da es in einer SS nicht gegeben werden soll, würde ich persönlich es auch nicht nach dem Transfer geben.

Re: Tarivid nach Transfer

Vielen Dank fuer die rasche Antwort.
Koennten Sie mich bitte darueber informieren, welche Schaeden
im Zusammenhang mit diesem Medikament bekannt sind ?
Herzlichen Dank

Re: Tarivid nach Transfer

Es soll nicht gegeben werden, da beim Menschen keine ausreichenden Erfahrungen damit vorliegen. Im Tierversuch gab es Schädigungen des Gelenkknoprels in der Wachstumsphase.
Vielleicht ist diese Vorsicht in der jetzigen Phase noch übertrieben, aber meine persönliche Meinung dazu hatte ich ja geschrieben.

Herzlichen Dank, verstehe.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen