Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Schmerzen nach Punktion

Ja ich.. Hallo Fozzybärchen,
mir ging es ähnlich bei meiner zweiten ICSI.Hängt alles mit der Überstimu zusammen, bei sooo vielen EZ ist das normal. Deine Eileiter sind jetzt riesengroß.Habe am 23.08. ET gehabt und bin seit gestern fast beschwerdefrei. Jetzt hoffe ich auf eine Verschlimmerung, weil hcg die Überstimu verstärkt. Aber bei ET+9 noch nichts in Sicht.
Wünsche Dir viel Glück. Wenn Du was Wissen willst schreib mir einfach.
LG Katrin
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang