Suchen Menü

Zuckerwerte

Hallo!
Wielang dauert es bis die Zuckerwerte +Insulintestwerte da sind nach der Blutabnahme? War heut da nun gab mir man einen Gesprächstermin für Dienstag ist das nicht zu früh?
lg sylvi
Bisherige Antworten

Re: Zuckerwerte

Je nachdem, welches Labor die Werte bestimmt, hat man die Werte am gleichen Tag oder vielleicht 2-3 Tage später, normalerweise in jedem Fall aber bis zum Gespräch.

Re: Zuckerwerte

Danke!
Wieso sagen die dann eine Woche? Das find ich auch lang!
lg sylvi

Re: Zuckerwerte

Ich hatte ja geschrieben, das dies davon abhängt, wann das entsprechende Labor die Werte bestimmt hat und natürlich davon, wann man Zeit hat, mit Ihnen zu sprechen.

Danke!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen