Suchen Menü

Werte nach Kryotransfer....

Hallo!
War heute zur hcg-Kontrolle und US nach positivem Kryotransfer. Nun wollte ich fragen ob die Werte passen. Mir wurden 2 Blastozysten transferiert...
Nehme täglich 6 mal Utrogest und 3 Progynova ein.
1. Termin (ET+8/PU+13): hcg 154
Woche 3+6 Prog 13 (3 mal Progesteronspritze)
US Schleimhaut 8mm
2. Termin (ET+15/PU+20): hcg 2868
Woche 4+6 Prog 18
US Fruchthöhle
3. Termin (ET+25/PU+30): hcg 49819
Woche 6+2 Prog 25,5
US Fruchthöhle mit Dottersack
Ist dieser Verlauf normal oder hätte man auf dem US schon mehr sehen müssen bzw. müßten die Werte anders sein?
Habe mir heute in der Apotheke Magnesiumtabletten gekauft...(150mg). Wieviel davon würden sie mir empfehlen...? Kann man damit irgendwie schaden?
danke für ihre Antwort
lg
isabella
Bisherige Antworten

Re: Werte nach Kryotransfer....

Werte für 1.+2. Untersuchung auf jeden Fall regelrecht - bei der 3. US hätte eigentl. schon ein Embryo und nicht nur der Dottersack sichtbar sein müssen
Magnesium ist kein Problem - bei Überdosierung tritt Durchfall auf, dann natürl. Dosisreduktion.
TS
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen