Suchen Menü

Primosiston

Hallo,
ich möchte folgendes Fragen:
morgen, 18.ZT, soll ich 3x tgl. Primosiston nehmen (bis zum 3.9.). Dann kommt die Mens und ich beginne ab dem 10.9. mit Puregon 250 (IVF-Vorbereitung).
Nun, ich kann nicht ausschließen, dass ich vielleicht doch SS bin, denn wir haben am 13. und 14.ZT GV gehabt (aber das versuchen wir ja schon seit drei Jahren). Wenn ich jetzt doch (zufälligerweise) SS werde, hat die Einnahme von Primosiston irgendeinen Einfluss auf die SS?
Vielen Dank.
Bisherige Antworten

Re: Primosiston

Liebe Frau Hudec (?)
selbst wenn Sie nun schwanger wären hat Primosiston keinen negativen Einfluss auf die Schwangerschaft.
Viel Glück weiterhin
Prof. Dr. C. Keck
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen