Suchen Menü

PCO

Liebes Expertenteam!komme grad vom 2.en Zyklusmonitoring!Follikel haben sich in zwei Tagen zurückentwickelt,einer ganz weg der 2e um 2mm.GBS hat sich dagegen aufgebaut.Nun war ich beim Vertretungsarzt weil mein Gyn im Urlaub ist.Er sagte nach der Untersuchung das ich ja wüsste das man mit PCO es sehr schwer hat schwanger zu werden.Wie jetzt mein Gyn hat gesagt alles ok. nehmen sie mal Clomifen dann klappt es besser.Auch die Ärztin bei der ich vorher war hat nie etwas davon gesagt u der Hormonstatus war auch OK.Er meint mit Clomi fänge man an u dann schaut man weiter.Was kann ich tuen u woher kommt das.Hatte doch nie Beschwerden nur eine Zykluslänge von 31-33 Tagen.Laut Tempi-Kurve u Persona immer einen ES,die Temp-Kurve war zwar manchmal sehr zackig aber ansonsten!Kann das Ei weiterwachsen?soll am Die noch mal reinschauen!Bin grad am Boden zerstört!LG Katja
Bisherige Antworten

Re:Nachtrag PCO

Babe schon einen Sohn von 8 Jahren u bin damals problemlos schwanger geworden.Woher kommt das??Ich bin so verzweifelt wie stehen die Chancen doch noch irgendwann SS zu werden?Lieben Gruß

Re: PCO

Wenn Sie eine Zykluslänge von regelmäßig 31-33 Tage haben, ist ein PCO-Syndrom sehr unwahrscheinlich. Alle anderen Dinge lassen sich für uns so nicht beurteilen.

@ Herr Dr. Nawroth

Er sagte mir das er es an den verdickten Eileitern erkennt!Ich habe ihm gesagt das ich einen Hormonstatus habe machen lassen u der OK war.Habe mal unter PCO geschaut.Habe niemals Zysten oder ähnliches gehabt.Er hat nur gesehen das der Follikel sich zurück gebildet hat.Ich habe keine Akne.Ich habe im vorigen Jahr einen Schilddrüsenlappen entfernt bekommen u seitdem im Dekoltee manchmal Pickelchen.Habe keinerlei Symtome wie Schmierblutungen u ein ES wurde bisher immer angezeigt!Bin zwar etwas pummelig,da ich nach der SD OP 15 kg zugenommen habe aber bei 1,76 u 88kg nicht grad fett sondern passe noch immer in Größe 42.Das einzige ist, das die LH Teste schon mal an Tag 13 pos waren dann neg. u dann wieder an Tag 17pos.In den letzten Monaten hatte ich immer am 18-19 Tag den ES und genau 14 Tage später meine Mens.Helfen sie mir bin echt total down,was kann ich tuen,was abklären lassen!!LG Katja

Re: @ Herr Dr. Nawroth

Das Bild der Eierstöcke allein ist völlig unbedeutend.
Mehr kann ich zu dem Thema so nicht einschätzen.

Re: @ Herr Dr. Nawroth

Ich danke Ihnen recht herzlich!!Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen