Suchen Menü

HCG Wert

Hallo,
war heute zur Blutabgabe vom Di.22.08.06 und zur heutigen Blutprobe Do.24.08.06 in der Klinik . Ergebniss HCG Di. 13 und Do. also heute 22 . Muß jetzt am Mo.28.08.06 nochmal zur Blutabnahme in die Klinik , da man heute sagte das die Werte noch zu ungenau sind eine Schwangerschaft zu bestätigen. Sind die bisherigen Werte eher gut oder schlecht ? Soll ich da UTROGEST weiter einnehmen?
Vielen Dank
Bisherige Antworten

Re: HCG Wert

Wann hatten Sie den Eisprung, die Insemination oder den Embryotransfer .......????
Ohne solche Informationen kann man die HCG-Werte nicht interpretieren.

Re: HCG Wert

Hallo,
Behandlung, ICSI Versuch Nr. 3
ET war am 14.08.06 (es wurden 3 Embryos nach Blastozystenkultur transferiert) , Punktion war am 09.08.06 .
Vielen Dank ......

Re: HCG Wert

Dann würde ich am ehesten vermuten, daß es sich um eine gestörte frühe SS handelt, die sich nicht weiterentwickeln wird. Alles andere muß Ihr Arzt entscheiden.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen