Suchen Menü

Kostenübernahme ICSI

Mein Mann ist Soldat - ich bin privatversichert. Meine KV übernimmt nicht einen Cent, da mein Mann alleiniger Verursacher ist (klingt toll..) Hat jemand Erfahrungen oder neueste Erkenntnisse, ob die Bundeswehr ggf. Anteile der Behandlung übernimmt oder in naher Zukunft übernehmen muss, weil ggf. bei der (EU-)Rechtsprechung was tut?
Bisherige Antworten

Re: Kostenübernahme ICSI

Ich würde nicht davon ausgehen, daß die Bundeswehr demnächst irgendetwas an ihrer Einstellung ändert. KiWu-Therapien werden nicht übernommen, da sie nicht zur "Erhaltung der Wehrfähigkeit" des Bundeswehrangehörigen erforderlich sind.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen