Suchen Menü

Keine Mens (liegts an Clomi?)

Ich hatte am 09.08 eine Insemination bei zwei Follikeln.
Gestern hätten meine Tage kommen sollen.
Ich habe ein Persona Orakel gemacht. Ergebnis: 2 dicke Balken.
Bin dann in den Drogeriemarkt und hab mir noch einen SST gekauft, den ich dann kurz darauf machte (als kein Morgenurin) der Test war negativ.
Meine Temperatur ist von 36,6 (höher kam ich nie) auf 36,4 runter die letzen beiden Tage schon.
Warum kommt die Mens nicht? kann es sein, dass Clomi den Zyklus so beeinflusst?
LG
Nadine
Bisherige Antworten

Re: Keine Mens (liegts an Clomi?)

Liebes Dienchen
ich würde empfehlen, in den nächsten Tagen einmal eine hCG-Messung im Blut zu machen falls die Regelblutung nicht kommt. Die Blutmessung ist genauer als die Urin-hCG-Bestimmung. Clomifen kann zwar auch eine solche Zyklusverschiebung machen, aber zunächst würde ich abklären, ob nun eine Schwangerschaft eingetreten ist oder nicht.
Viel Glück
Prof. Dr. C. Keck

Re: Keine Mens (liegts an Clomi?)

Vielen Dank für die rasche Antwort :0)
Aber müsste ein Test denn nicht schon ein positives Ergebnis anzeigen?
Liebe Grüße
Dienchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen