Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: IVF

Das sind Zeichen einer Überstimulation, die durch die wiederholte Gabe von Predalon verstärkt werden kann. Sie sollten reichlich trinken und baldmöglich Kontakt zu Ihrem Arzt aufnehmen, um das weitere Vorgehen abzustimmen. Solange sollten Sie kein Predalon mehr spritzen.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang