Suchen Menü

Fliegen beim Eisprung etc

http://www.9monate.de/Q-9157672.html
dazu habe ich auch noch eine frage... mein partner wohnt derzeit in süddeutschland und wir können uns nur zu der bestimmten zeit, am tag des es, treffen wenn er zu mir fliegt oder ich zu ihm. schadet das vielleicht?? zudem habe ich auch flugangst, was könnte ich tun unterstützend?
lg lea
Bisherige Antworten

Re: Fliegen beim Eisprung etc

Liebe Patientin, ein kurzer Flug wirkt sich nicht nachteilig auf den Eisprung aus. Wie man Flugangst behandelt kann ich Ihnen nicht sagen. MfG, Irene Pütz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen