Suchen Menü

Blutung nach Kryo

Hallo !
Vor 8 Tagen habe ich das Negativ meines Kryo erfahren und dann auch das Letztemal Progynova und Utrogest genommen ,
vor 14 Tagen war die letzte Progesteron-Depo-Spritze.
Jetzt habe ich immer noch keine Blutung und auch nicht das Gefühl dass da bald was kommt.
Wie lange soll ich noch warten ? Ist das normal ?
Danke Lili
Bisherige Antworten

Re: Blutung nach Kryo

kann durch die Medikamente und vor allem die Depotspritze einige Tage dauern, würde diese Woche noch abwarten

Re: Blutung nach Kryo

Hallo Lili!
Mogel mich mal dazwischen ;-) Ich musste auch ewig warten nach meiner neg. ICSI bis die Mens kam. Denke auch, dass die Prog.-Depot-Spritze "Schuld" war. 19 Tage nach der Spritze kam erst die Mens. Vielleicht ist es bei dir ja auch so. GLG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen