Suchen Menü

Blutung nach Kryo

Hallo !
Vor 8 Tagen habe ich das Negativ meines Kryo erfahren und dann auch das Letztemal Progynova und Utrogest genommen ,
vor 14 Tagen war die letzte Progesteron-Depo-Spritze.
Jetzt habe ich immer noch keine Blutung und auch nicht das Gefühl dass da bald was kommt.
Wie lange soll ich noch warten ? Ist das normal ?
Danke Lili
Bisherige Antworten

Re: Blutung nach Kryo

kann durch die Medikamente und vor allem die Depotspritze einige Tage dauern, würde diese Woche noch abwarten

Re: Blutung nach Kryo

Hallo Lili!
Mogel mich mal dazwischen ;-) Ich musste auch ewig warten nach meiner neg. ICSI bis die Mens kam. Denke auch, dass die Prog.-Depot-Spritze "Schuld" war. 19 Tage nach der Spritze kam erst die Mens. Vielleicht ist es bei dir ja auch so. GLG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen