Suchen Menü

krabbelsicher

haben wir immernoch nicht alles, obwohl unsere Kleine nun schon 3 Wochen vorwärts kommt. Sie hat damit mit 7 Monaten begonnen, nachdem sie ca. 1 Monat den Po geschaukelt hat und sich rückwärts geschoben hat - jaja, die Ärme sind einfach stärker als die Beine :-)!
Ich habe aber auch mit den Steckdosen bzw. den Strom-, Telefon-, Fernseh- und ISDN-Kabeln angefangen und ihr Zimmer mit einer "Gartentür" versehen. In die "gefährlichen" Zimmmer darf sie nur unter Aufsicht und die Putzmittel werde ich heute richtig sichern. Das Hauptproblem ist aber das Hochziehen (das kam eine gute Woche nach dem Krabbeln) und das dann nicht ausbleibende Umfallen. Nach einer Woche hat sie zwar endlich sowas wie Angst vorm Hinfallen entwickelt, aber ein müdes Baby hat einfach keine Kraft, kontrolliert wieder rutnerzukommen. Deswegen ist sie auch viel in ihrem Zimmer, da nur dort Teppichboden ist, ansonsten haben wir überall Fliesen und die tun doch ziemlich weh.
Viel Spaß noch mit Euren Krabbelkäfern wünscht Katrin!
Bisherige Antworten

sorrry, das sollte eine Antwort auf die Fragen direkt darunter sein, aber ich habe sie falsch abgeschickt o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen