Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub!

Wir hatten nicht grad das beste Wetter, aber ich konnte mich super erholen. Mehr gibt es eigentlich nicht zu berichten. Kendrick kann nichts Neues, nur ein neues Wort sprechen und das wäre ganz einfach "ACH" :o).
Jetzt hab ich eben gesehen das die Wichtel ausgelost wurden und ich grad da im Urlaub war. Man ich hab noch nicht mal einen Wunsch ins Profil geschrieben und in einer Woche wird Kendrick schon 1 Jahr. Hoffe nicht das das Paket was heute ankam von meinem Wichtel ist...
LG Savi
Bisherige Antworten

Wollte hier doch garnicht schreiben *jammer*!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen