Suchen Menü

Tagesmutter "Umfrage"

Hallo,angeregt durch einige Gespräche (Gesetzesänderung:KICK vom 1.10.05 nachzulesen unter http://www.tagespflege-vierheller.de
Aktuelles )würde mich interessieren, wieviel ihr für eine qualifizierte Tagesmutter+pädag.Ausbildung+langjährige Berufserfahrung in einer Großstadt bezahlen würdet.
Und worauf ihr "Wert"(z.B.Anzahl d.Kinder,Garten,Ernährung usw.) legen würdet?
Es grüßt Euch,Filo
Ich habe die Umfrage auch in andere Foren eingestellt,da ich mehrere Foren als passend fand.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen