Suchen Menü

suche 2 bestimmte Tragetuchtechniken von hoppediz

Hallo ihr,
meine Süße ist 5 1/2 Monate alt und bin von anfang an super klar gekommen mit meinem Tragetuch.
Bisher habe ich sie mir immer vor den Bauch gewickelt mit der Kreuztrage,nun ist sie mir dafür aber bald zu groß,denn ich schaffs kaum,meinem großen,der gerade kiga-start hatte die shcuhe zu zubinden,wenn ich sie vor mir hab.
Ich würde sie nun gern aufd er Hüfte oder dem Rücken tragen und suche speziell die Anleitungen von Hoppediz für die "Gekreuzter Hüftsitz " oder "Einfache Rückentrage",die mir sehr gut gefallen,aber deren anleitung ich im netz nicht finden kann.
Wär prima ,wenn mir jemand aushelfen könnte
lg
kerstin
Bisherige Antworten

Re: suche 2 bestimmte Tragetuchtechniken von hoppediz

Hallo kerstin, ich kann dir die Anleitung kopieren und schicken, wenn dir das was hilft . sag einfach Bescheid.

Re: suche 2 bestimmte Tragetuchtechniken von hoppediz

Hallo,
aber hab ne andere tolle seite gefunden,wo anleitungen sogar also videodatei runter zu laden sind. hat sich also erledigt,trozdem danke
lg
kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen