Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. März 2019
Menu

Re: säugl 6Mo kommt nachts jede Std ohje was tun!

Erst mal eine Frage: Wieso hast Du Dir vorgenommen, mind. 8 Mon. voll zu stillen? Ist Dein Baby allergiegefährdet? Ich würde eher davon Abstand nehmen, mir so etwas vorzunemen (oder es auf Biegen und Brechen umsetzen zu wollen), sondern zusammen mit dem Kind herausfinden, welche Zeit für Euch beide gut ist.
Trotzdem glaube ich nicht, dass die Milch nicht reicht. Wenn Dein Baby tagsüber ausgeglichen und ruhig ist, liegt es sicher an etwas anderem.
Mache Dich jetzt nicht verrückt, denn 'falsch' machst Du bestimmt nichts.
Dein Baby hat noch keine Zähne, vielleicht kommen sie aber gerade? Meine Kinder haben immer, wenn die Zähne kamen, unheimlich viel trinken wollen (und auch gerade nachts), ich denke, das entlastet den Kiefer und nimmt die Schmerzen.
Hast Du mal versucht, nachts Wasser aus der Flasche zu füttern? Vielleiocht reicht es auch, wenn er in Deinem Bett liegt ud DIch spürt beim Schlafen? 'Verwöhnen' kan nman Kinder in dem Alter nicht. Vielleicht gwöhnen sie sich an etwas, aber schaden tut das nicht. Was ich mein: Kein Erwachsnenr hat das Bedürfnis, im Bett seiner Mutter zu schalfen und so lange es Dich nicht stört mach einfach das, was für Euch alle das Beste ist. Das nächtliche Aufwachen nervt, das kenne ich. Aber auch das geht vorbei.
LG, Lene
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang