Suchen Menü

Wer hat erfahrung, verhütung mit persona?

ich überlege mit persona zu verhüten. der hersteller gibt ja eine empfängnisverhütung von 94 % an. was sind eure erfahrungen? traut ihr diesem mini-computer? gibt es jemanden der schon mehrere jahre erfolgreich damit verhütet hat?
bin schon gespannt auf eure antworten...
LG und einen guten rutsch ins neue jahr!
Majah
Bisherige Antworten

Re: Wer hat erfahrung, verhütung mit persona?

Hallo Majah!
Bin nicht so begeistert - hab das Ding 3 Monate lang benutzt, und grad in dem Monat wo´s anfing was zu bringen (also nicht nur rote Tage...) da wars passiert! Herausgekommen sind die süßesten Zwillis der Welt, die ich natürlich nie mehr missen möchte, aber eben auch nicht geplant waren. Wie das passieren konnte, versteh ich bis heut nicht - ich mein rot von grün zu unterscheiden sollte man ja schon können, und sonst bild ich mir eigentlich ein, in solchen Dingen recht zuverlässig zu sein. Na, was solls. Jedenfalls steht das Ding jetzt bei mir in der Ecke, und kommt wohl bei mir erstmal nicht mehr in Gebrauch - ich trau dem Ding jetzt doch nicht mehr so recht.... Vielleicht war ich ja ein "Glückspilz" und war bei den 6% dabei??? Immerhin ist die Chance Zwillis zu kriegen ja auch nicht so riesig. Grübel---- vielleicht sollt ich ja mal Lotto spielen???
Spaß beiseite - alles Liebe und zuverlässiges Verhüten!!!!
Martina mit Sarah u. Alina (06.03.03)

Re:ich 4 Jahre..m.t

Hallo
Habe 4 jahre mit Persona verhütet und iss nix passiert!Hab jetzt wieder damit angefangen
LG Gina+Nikolai*27.12.02
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen