Re: Umfrage - Geburtskarte

Hi,
1. als Danksagung - ja
2. selber gemacht
3. Karte mit Umschlag ca 80cent plus Foto ca 20 cent plus evtl Porto
4. nein, habe keine hp und finde eine Karte selber geschrieben einfach "persönlicher"
5. nein, denn das wäre auf jeden Fall um einiges teurer geworden, ich habe die jeweilige Nachricht individuell je nach Empfänger formuliert und wollte es so schnell wie möglich haben, ohne Bestellung/Lieferzeit
LG Susanne
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren