Suchen Menü

Treppenschutzgitter gesucht

Hallo!
Ich brauche ein Treppenschutzgitter für eine Treppe, die auf einer Seite so Metallstangen hat, worauf der Handlaf befestigt ist, auf der anderen Seite ist das "Treppenauge" (ist eine Wendeltreppe), ein Metallrohr mit ca 20cm Durchmesser. Ich hab bisher nur Gitter gefunden, die man entweder an die Wand schraubt oder irgendwie dazwischen spannt (auch für Türen meistens).
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
Franziska
Bisherige Antworten

Re: Treppenschutzgitter gesucht

Hi,
wir haben fast das gleiche Problem und ich habe nur eine Lösung gefunden: es heißt KiddyGuard gibts auch bei ebay, hier auch noch ein Link dazu: http://www.kinder-sicherheit.com/kiddyguard/
Liebe Grüße
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen