Suchen Menü

Oberlippen Bändchen ?

Hallo
Mein Sohn ist 21 Monate alt und hat ein ziemlich weit nach unten wachsendes Lippenbändchen.Mein Schwägerin,die beim Zahnarzt arbeitet sagte das es getrennt werden muss.Als ich meinen Kinderarzt fragte, meinte sie mann müsse es nicht unbedingt machen,es wäre mir überlassen.Jetzt bin ich durcheinander weil ich schon ein wenig darüber gelessen habe und es schien mir einleuchtend zu machen, das keine Zahnlücke ensteht.Wer kann mir ein rat geben oder kennt sich mit so etwas aus?
Bisherige Antworten

Re: Oberlippen Bändchen ?

Hallo Denae!
Frag doch mal im Forum "Entwicklung" nach oder weiter unten im Forum "Rund um den Zahn" da geben Dir Aerzte eine klare Antwort darueber.
Alles Gute
Diana & Patrick

Re: Oberlippen Bändchen ?

Hallo Denae
Als ich klein war hatte ich auch so eine Zahnlücke und man wollte mir auch dieses Lippenbändchen durchschneiden. Ich hatte aber furchtbare Angst und hab mich geweigert. Jetzt habe ich aber trotzdem nicht die kleinste Lücke zwischen meinen Schneidezähnen.
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen