Suchen Menü

Kopf gestoßen:(

Hallo! Meine Tochter (18 Monate) ist vorhin ausgerutscht und hast sich seitlich den Kopf an der stumpfen Kante des Metalltürrahmens gestoßen. Eine offene Wunde ist es nicht, aber eine ganz schön lange Beule. Sie war schon vor dem Sturz sehr müde und ist dann eben eingeschlafen, nachdem sie geweint hatte. Bis jetzt hat sie sich nur manchmal leicht gestoßen, deshalb weiss ich jetzt auch nicht genau, ob ich mit ihr zum Arzt soll. Soll ich das davon abhängig machen, wie sie sich nach dem Aufwachen verhält, oder sowieso mit ihr hin? Was habt ihr für Erfahrungen mit Stürzen gemacht? Ich mache mir jetzt doch Sorgen. Mieke.
Bisherige Antworten

Re: Kopf gestoßen:(

Hallo!
Jenny ist 11 Mon und schon manchmal hingefallen. in krippe auch mal aus dem KiWa.
So lange wie die kleinen nicht brechen müssen handelt es sich wohl nicht um Gehirnerschütterung. Ich würde mir keine zu großen Sorgen machen.
LG Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen