Suchen Menü

Juchu, er läuft!

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen hier ganz stolz zu verkünden,daß Jannik (wird nächste Woche 1 Jahr alt) seit 3 Tagen laufen kann!.Sieht zwar noch ein bißchen wackelig aus,aber er traut sich schon so ca. 10 Schritte alleine.Er hat ganz plötzlich beide Hände vom Couchtisch genommen und ist losgewatschelt.Ich bin echt superfroh und megastolz.
Tja und heute waren wir zum ersten Mal beim Friseur.Seine Haare waren an den Seiten viel zu lang.Und jetzt sieht er wieder richtig frech aus.Er war sehr tapfer beim Haareschneiden, hat schön stillgehalten.Weil er jetzt endlich in seiner Heia liegt kann ich schnell diese Zeilen schreiben.
Liebe Grüße, Britta (mit stolzgeschwellter Brust!!!!)
Bisherige Antworten

Re: Juchu, er läuft!

Glückwunsch! Das klingt echt niedlich. Unser Sohn wird auch noch dahin kommen, zur Zeit (9,5 Monate) zieht er sich an Möbeln hoch und macht seine ersten Schrittchen an der Hand.
Liebe Grüße, Dörte

Re: Juchu, er läuft!

Hallo Britta!
Da kann ich richtig neidisch werden ;-). Glückwunsch!
Meine Kleine ist knapp 1 Monat älter und ich bin ja schon darauf stolz, daß sie vorgestern zum erstenmal am Sofa entlanggelaufen ist. Ist doch auch was, oder!
Grüße von Sabine

Re: Juchu, er läuft!

Hi Britta !
Wow, ich beneide Dich !
Meine Kleine ist jetzt 11 Monate alt und hat sich vor sage und schreibe über 3 Monaten das erste mal selbst hingestellt. Um den Tisch rennt sie wie der Wind und mit Stühlen oder Hockern geht sie auch durch die Wohnung, aber allein ?? Nee, aber ich denke, das kommt bald, denn sie steht schon wie ne 1 allein, wenn sie dann mal den Tisch losläßt.
:-)
Peffi

Re: Juchu, er läuft!

Huhu Britta ;-)
Ja SUPER GUT und vorallem früh kann er daß , der Dennis konnte mit 14 Monaten laufen.
Ich denk mal der Luca wird *hoffentlich* auch nicht eher laufen können ;-)).
Inzwischen krabbelt er ja wie ein Weltmeister und zieht sich auch überall hoch . Ich hab heute schon dem Dennis versprochen daß ich ihm im Kinderzimmer einen Bereich absperre ...NUR für ihn allein und seine Kostbarkeiten.
Der Luca folgt dem Dennis nämlich wie ein Hündchen und mischt sich immer in sein Spiel ein. Typischer Dennis Ausruf " Iiiii...der Luca soll das nicht in den Mund nehmen"
So Du Liebe , schick mir doch nochmal ein Foto von dem Süßen ...würd mich echt freuen...
Viele Liebe Grüße , Jule ;-)

Re: Juchu, er läuft!

Das ist ja irre.
Unser Lukas 9,5 Mon. zieht sich an allen Möbeln hoch. Und wenn ich ihn an die Hände nehme, läuft er mit. Hab ihm jetzt so ein Spiel-Lauflernteil von LEGO geholt. Ran und los rennt er. Muss höllich aufpassen, er lässt überall schnell los und knallt heftig auf den Hinterkopf.
Jeannette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen