Suchen Menü

Lammfell

Schöne Pfingsten allen wünche...
Wir fahren Ende Juni für 3 Wo. an die Nordsee. Nun ist ja gerade an der See das Wetter sehr wechselhaft.
Sollte ich das Fell für den Buggy noch mitnhemen?
Lukas (9,5 M.) liegt schon lange nicht mehr drauf. Wir hatten ja auch schöne warme Tage.
Was meint Ihr?
Eure Jeannette
Bisherige Antworten

Re: Lammfell

Hallo Jeannette!
Ich wohne an der Nordsee und ich meine: NIMM ES MIT! oder
irgendwas anderes warmes, vorausgesetzt, ihr habt platz...in
der tat isses echt wechselhaft und wenn ich gerade so
rausgucke....naja, mindestens nen wollpulli wuerde ich
meiner kleinen anziehen, und regensachen.....und ne muetze,
die die ohren abdeckt...
vielleicht ueberrascht dich ja auch gutes wetter, ich
wuensch es dir!
es drueckt die daumen:
moni mit matilda im kalten holland

Re: Hi Moni

Danke für den Tip. Den Platz dafür schaffen wir uns schon irgendwie. Wir haben noch extra eine neue Mütze und Stirnband gekauft. Für uns nehmen wir auch warme Sachen mit.
Grüsse von Jeannette mit Lukas

Re: Hi Moni

Hallo Jeannette!
wollte nicht unken...das wetter kann auch seeehr schoen sein
und das einzige, was ihr braucht, ist vielleicht
sonnenmilch! schoenen urlaub!
moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen